Mittwoch, 21. Mai 2014

Wie wahr doch manche Sprüche sind?!

Hey Leute :)

heute möchte ich Dir ein paar Sprüche vorstellen, die Dich motivieren können und einen wahren Kern haben, viel Spaß!




Es schmeckt nur gut, solange du es im Mund hast, dein Magen schmeckt es nicht mehr.
Vielleicht hilft dieser Spruch dem ein oder anderen beim verzichten auf Schokoriegel. Aber ist doch wahr, deinem Körper ist es egal wie es schmeckt, wichtig ist, dass es gesund ist, was du isst!


Macht mich das T-shirt fett? Nein, dein Fett macht dich Fett, nicht das T-shirt...
Klassische Frage bei Frauen, kennt jeder, aber es hilft nichts, Dein Fett unter Klamotten zu verstecken, es muss weg von deinem Körper!


Wenn du Zeit hast zu jammern und dich zu beklagen, dann hast du auch Zeit, etwas dagegen zu tun.
Also, entweder aufhören zu jammern oder endlich die richtige Entscheidung treffen, und anfangen Sport zu treiben und dich gesund zu ernähren!


Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.
Stimmt auch wieder, also gib immer so viel du kannst, dann musst du dir keine Vorwürfe machen... "Ach hätte ich doch lieber..." Tja, dann ist es zu spät.


Selbst wenn ich über's Wasser laufe, sagen meine Gegner: "nichtmal schwimmen kann er..."
Irgendwer meckert immer. Wenn eine dicke Person nichts gegen das Fett macht, heißt es auch: "seht euch mal die an, die könnte auch was machen", und macht sie dann Sport heißt es auf einmal: "haha schaut mal da, wie das schwabbelt wenn sie sich bewegt!" Kleiner Tipp am Rande: Ignoriere solche Leute, sich über sie aufzuregen freut solche nur. Aber selber können sie wahrscheinlich keine 5 Minuten laufen. Also recht machen kannst Du es keinem, mach es für Dich! 


Es ist nicht wichtig, Bester zu sein, man sollte sich nur auf den Weg machen und sein Ziel erreichen.
Hauptsache man macht etwas, und erreicht sein Ziel. Wenn dein Ziel einen Maratho ist, reicht es doch (vorerst), die 42,195 Kilometer überhaupt zu schaffen, die Zeit spielt hier nicht die größte Rolle.


Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens später.
Wenn dein Weg zur Fitness nach 2 Wochen beendet ist, wirst du auch keine besonders große Erfolge erzielen. 


Starten ist Überwindung - Durchhalten ist Erfolg - Ankommen ist der Sieg
Klar muss man sich erst mal zum Sport überwinden, aber wenn man durchhält, kommt auch der Erfolg. Also Durchhalten ist ziemlich wichtig, aber "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".


Sport ist die Tätigkeitsform des Glücks.
Hast du Sport erst mal für Dich entdeckt, kommst Du nicht mehr so leicht davon ab. Also, such Dir etwas was dir Spaß macht und geh Kalorien killen ;) 

Also, die Message ist hoffentlich klar.


(http://25.media.tumblr.com/tumblr_mbx8lchuex1rnrjk0o1_500.jpg)


Und mein liebstes Bild:

(http://30.media.tumblr.com/tumblr_m0zlap0P0G1rqyubco1_400.jpg)



Also, bis bald :)









Kommentare:

  1. Echt tolle Sprüche! Sehr motivierend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass sie motivierend sind :)

    AntwortenLöschen