Montag, 22. Dezember 2014

#Fit2015/Start

Hey :)



Bald beginnt das neue Jahr, das ist euch sicher nicht entgangen.
Und was macht man immer kurz bevor ein neues Jahr beginnt? Klar, Neujahrsvorsätze! 
Aber mal ehrlich, wer hält da länger als 2 Wochen durch und verfällt wieder zurück in die alten Muster...

Die Top 10 der Vorsätze sind:


  1. Gesünder Ernähren
  2. Mehr Zeit für den Partner finden 
  3. Abnehmen
  4. Mit dem Rauchen aufhören
  5. Mehr Sport machen
  6. Mehr Zeit für Hobbys finden
  7. Mehr lernen
  8. Mehr Sparen
  9. Weniger Zeit mit Facebook, Fernsehen und Smartphone verbringen 
  10. Weniger Alkohol konsumieren
Und bei den grünen Themen werde ich euch dieses Jahr unterstützen.
So, und weil es immer ärgerlich ist, wenn man am Ende des Jahres feststellt, ich habe dieses Jahr nichts erreicht, was ich mir vorgenommen habe, dann ist das immer eine große Enttäuschung. Aber das kann man ändern, und ich hab mir schon was cooles überlegt, damit man schon mal den ganzen Januar etwas für seinen Körper macht.
Der Januar hat 31 Tage, und  für jeden Tag hab ich eine kleine Aufgabe für dich.
Der Artikel kommt voraussichtlich am 28. Dezember.
Nichts großes, wirklich machbar (z.B. Aufgabe eins könnte heißen: Trinke jeden Morgen ein großes Glas Wasser). Das sollte dann ab diesem Tag jeden weiteren Tag gemacht werden. 
In den folgenden 11 Monaten gibt es dann nur noch eine Wochenaufgabe, die evtl. auch nicht auf Dauer ausgeführt werden muss. 

Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich habe viele fleißige Teilnehmer. 


Und am 31.Dezember 2015 wirst du froh sein, im Vorjahr angefangen zu haben. 
Also, auf geht's! :)



Bilder:
http://swimsweatandgears.files.wordpress.com/2014/09/2015.gif
http://www.xopanda.com/.a/6a0133f374a3ef970b0192abf3a9f9970d-500wi


4 Kommentare:

  1. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  2. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice comment. I'm working on the next post.

      Löschen