Samstag, 8. November 2014

Plan für die nächste Zeit :)

Hey ihr :)

Ich hab länger nicht geschrieben, aber ich hatte recht viel um die Ohren, und bin jetzt auch noch erkältet, sprich: Sport fällt flach.

Alte Angewohnheiten wie Zucker und Weißmehl zu essen sind auch wieder durchgekommen.
Allerdings muss ich topfit werden.

Mein Plan sieht für die nächste Zeit so aus:

-kein Zucker, kein Weißmehl
-3 Liter trinken (1 Liter Tee, 2 Liter Wasser)

Frühstück:
1 Ei, 1 Banane, 1 fettarmer Joghurt

Pause:
2 Obst, 1 Joghurt

Mittags:
Gemüse, Eiweiß, Vollkorn, -> ca. 400 Kcal

Nach 15 Uhr keine Kohlenhydrate

Evtl. Eiweißshake

Abends:
Magerquark, Rohkost, 1 Obst

Montag: Fitness/Schulsport
Dienstag: Laufen 4 km (auf Zeit)
Mittwoch: Boxen
Donnerstag: Schwimmen (50 Bahnen)
Freitag: Boxen
Samstag: Workout (Shred

Sonntag: Laufen > 10 km (auf Distanz)

Tägl: Dehnen, Wechselduschen

Müsste machbar sein. Sportlich gesehen ist es recht viel Abwechslung, die Ernährung ist ausgewogen, zwar nicht allzu viele Kohlenhydrate, aber müsste recht gut satt machen.

Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal den Plan ausprobieren!
Ihr hört bald wieder von mir, liebe Grüße und eine schöne Woche :)


(http://media3.onsugar.com/files/2013/04/19/027/n/1922729/b839edd03cde84c2_10-Pinterest_excuses.preview.jpg)

Kommentare: