Dienstag, 28. Oktober 2014

Woche 3 in vollem Gange

Hey :)

Die letzte Woche lief alles andere als geplant... leider!
Die Ernährung hat größtenteils gepasst, aber Sport hab ich fast gar nicht gemacht..
Naja das muss ich in Woche 3 besser machen :)

Mehr zu trinken ist wieder zur Routine geworden, auf Zucker und Weißmehl kann ich verzichten, aber ich tu's ehrlich gesagt nicht ganz. Aber ich reduziere die Menge an Mehl und Zucker.
Sport hab ich diese Woche erst einmal gemacht, und ich werde diese Woche auch kein einziges Mal mehr dazu kommen... Leider, weil ich eigentlich gerne Sport mache.
Das Anti-Cellulite-Programm läuft ganz gut, ich hab sogar das Gefühl, dass es schon weniger geworden ist. Minimal, kaum erkennbar, vielleicht sogar nur Einbildung aber ein kleiner Erfolg ist es trotzdem für mich.

Ziele für diese Woche habe ich nicht wirklich, aber ich möchte weiterhin wieder gesünder leben. 

Die einen Problemchen verschwinden, andere kommen. 
Dieses Mal sind Pickel das Problem. Früher hatte ich kaum Probleme damit, aber jetzt kommen sie ziemlich üppig.

Jetzt kommen wieder die Hausmittelchen zum Einsatz.
Hoffentlich mit Erfolg. Bei guten Tipps werde ich natürlich berichten.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche restliche Woche und ganz viel Motivation :)

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen