Sonntag, 28. Dezember 2014

#Fit2015 Januar

Hey :)
Hier kommen heute kurz und Knapp die Aufgaben für den Januar!
Viel Erfolg und nicht vergessen: Durchhalten sonst musst du von Vorne anfangen! :)


  1. Trinke jeden Morgen ein Glas Wasser
  2. Trinke jeden Abend vorm Schlafengehen ein Glas Wasser
  3. Wiege dich nur einmal in der Woche (Wiegetag wählen)
  4. Trinke weniger süße Sachen wie C*la, F*nta, S*rite...
  5. Versuche weniger Salz zu konsumieren
  6. Mach dir vor Mahlzeit bewusst, was du isst
  7. Führe ein Essenstagebuch, es ist hilfreich um alles im Blick zu haben (wenn du willst)
  8. Iss einmal in der Woche vegetarisch (oder sogar vegan?! ;) )
  9. Mach einmal im Monat einen sog. Entlastungstag
  10. Hör immer auf zu essen wenn du satt bist aber achte darauf, dass du satt wirst (nicht hungern!)
  11. Iss ab jetzt maximal eine Süßigkeit am Tag
  12. Wenn du Fastfood-Fan bist: Iss es maximal noch einmal in der Woche
  13. Iss bewusster langsam
  14. Baue mehr Ballaststoffe in deine Ernährung
  15. Iss bewusst mehr Eiweiß und nicht zu viele Kohlenhydrate
  16. Versuche "basisch" zu essen (wenn du nicht weißt was das ist klicke hier)
  17. Überlege dir schön langsam ein realistisches Ziel, welches du bald erreichen kannst
  18. Überlege dir weiterhin, welches langfristige Ziel du möchtest
  19. Iss nach 18 (spätestens) 19 Uhr nichts mehr
  20. Iss mindestens 2 Stücke Obst am Tag
  21. Baue einmal in der Woche eine Suppe als Mittagessen ein
  22. Wie wärs mit Freitag immer Fisch?
  23. Iss ab jetzt alle 2 Tage maximal eine Süßigkeit
  24. Iss mindestens alle 2 Wochen einen Salat als Mittagessen
  25. Iss zum Abend hin immer weniger Kohlenhydrate
  26. Baue Sport in deinen Alltag ein: bewege dich bewusst mehr
  27. Fast-Food-Fan: maximal einmal im Monat zu Mc. und co. gehen 
  28. Setzt dir ein Sportziel: Ich will einen.... (Spagat, Flickflack, Bogengang, Handstand) können
  29. Mach mindestens 2 Mal in der Woche Sport, auch wenn es "nur" eine halbe Stunde Joggen ist
  30. Vertiefe nochmal alles was du in diesem Monat gelernt hast
  31. Hat etwas nicht so ganz geklappt? Probier's heute nochmal :)

So, das ist zu machen! Wenn etwas nicht so klappt wie du das wolltest, Kopf nicht hängen lassen; nochmal probieren!
Ich wünsch dir einen erfolgreichen Januar und bis bald! :)
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhb2mXiutJ3OblBx1CEI2kHzB_Z5WeLmb2dUUGtecUEEiR3BbK8Vmf1yTfipnaq9OYloi0ozmKeVtutA7xJS2IwwTLMmrxQ9a11dgNdbEymjgxJb0vmz4zB_il-yat54PYa7O6R09xXXrE7/s1600/fitness-exercise-motivation.jpg

5 Kommentare:

  1. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's my opinion too!
      Do you have also a blog?

      xo

      Löschen
  2. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen alle, ich bin hier, um mein unerwartetes Wunder, das mir durch die Hilfe von Dr. OGBO passiert ist, zu teilen. Er war glücklich verheiratet und hatte zwei Kinder; Wir leben zusammen als einer, weil wir uns beide lieben. Plötzlich fing mein Mann an, sich lustig zu verhalten und begann, lange aufzustehen. Ich nahm mir Zeit, um zu wissen, was vor sich ging, und mir wurde klar, dass er mich betrog. Später sagte er mir, dass er nicht mit mir weitermachen könne, ich flehte ihn sogar an, aber er hörte mir nie zu. Der schlimmste Teil war, dass er mich und meine zwei Kinder mit der Beobachtung des Anhaftens verließ. Aber ich konnte nichts tun, um ihn aufzuhalten oder zu mir zurückzubringen. Ich arbeite so hart, um Kinder Schulgebühren und andere Verantwortlichkeiten seit drei Jahren zu bezahlen. Ich weine den ganzen Tag und die ganze Nacht, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, um meinen Mann zu mir zurück zu bringen bis zu diesem schicksalhaften Tag, als ich den Posten einer Mrs. Victoria las, die bezeugte, dass der große Zauberer ihr half, ihre Ex wiederzufinden. Ich wollte nur mein Glück versuchen, weil ich nie gedacht hätte, dass es funktionieren würde, aber ich sagte: "Lass es mich versuchen." Ich kontaktierte den großen Zauberkundigen und er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, weil mein Mann in nicht allzu ferner Zeit zu mir zurückkommen würde und alles was er sagte war, dass ich es getan hatte, nachdem er den Zauberspruch heraufbeschworen hatte Ehemann zurück. Das Erstaunliche geschah am Sonntag, als ich einen Anruf erhielt und ich war so überrascht, die Stimme meines Mannes zu hören, die sich entschuldigte, wie sehr er es falsch gemacht hatte und mir sagte, dass er nach Hause kommen würde, um all die Schmerzen und Schwierigkeiten zu beheben. Über mich. Woohoo! Ich schätze die großartige Arbeit von Dr.OGBO sehr, ich werde seine "FABULOUS WORKS" immer wieder erkennen und es gibt nichts, was ich sagen kann, um nicht jedem von meinem Wunder zu erzählen. Deshalb, wenn jemand diese Publikation liest und ein ähnliches Problem hat, keine Sorge mehr, Dr. OGBO ist da, um Ihnen zu helfen, er kann auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Treffen der Ehe und Beziehung, Heilung von Herpes Genitalien und alle Arten von Krankheiten, Gerichtsfälle, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. E-mail: drogbohighspiritualspellcaster@gmail.com Oder rufen Sie / whatsapp ihn an +2348057586216.

    AntwortenLöschen