Sonntag, 12. Oktober 2014

Auf in Woche 1!

Hey :)

Ich hab mir für die kommende Woche ein paar Ziele gesetzt, denn ich fühle mich in meiner Haut zur Zeit nicht so wohl.
Nächste Woche möchte ich wieder die Grundsteine meiner Ernährung legen!
Sport werde ich wohl nicht machen können, aber ich hoffe dass mein Knie sich bald erholt :)

Ziel 1:
Mehr trinken! Ich versuche 2 Liter am Tag zu trinken, das müsste machbar sein!


Ziel 2:
Keinen Zucker konsumieren! Kommende Woche möchte ich komplett auf Zucker verzichten.


Ziel 3: 
Kein Weißmehl konsumieren! Auch auf Weißmehl möchte ich wieder verzichten.


Ziel 4:
Anti-Cellulite Maßnahmen ergreifen (und euch vielleicht dran teilhaben lassen, wenn ich gute Tipps herausfinde!)

Ziel 2 und 3 werden wohl eine harte Nuss, aber mit viel Disziplin ist das auch machbar.

Auch nach dieser Woche möchte ich diese "Regeln" weiterführen.

Vielleicht habt ihr ja Lust, und macht diese Woche mit?! Ich würde mich über ein bisschen Unterstützung freuen.

Liebe Grüße, bis bald und ich werde mich bald melden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen