Sonntag, 19. Oktober 2014

Wochenbilanz 1

Hey :)

Die Woche ist nun fast rum ,und ich kann im großen und ganzen recht zufrieden sein.
Zucker habe ich manchmal konsumiert, Weißmehl dafür gar nicht. Getrunken habe ich jeden Tag mehr als genug und jetzt bin ich auch jeden Tag fleißig dabei, die Anti-Cellulite Maßnahmen zu testen.

Für die nächste Woche habe ich mir sehr viel Sport vorgenommen (keine Angst, ich werde mich nicht überfordern ;) ), hier also meine Ziele:

1. Weiterhin kein Zucker und Weißmehl, Milch, Sahne und Käse auch nicht, dafür mehr Obst und Gemüse und nur noch Vollkornprodukte anstatt der konventionellen Variante.

2. Sportprogramm:
Montag:          Fitness
Dienstag:       --------
Mittwoch:       Boxen
Donnerstag:  Schwimmen
Freitag:          Boxen
Samstag:       Fitness
Sonntag:        Laufen

Wenig habe ich mir diese Woche nicht gerade vorgenommen, aber das wird sicherlich eine coole Herausforderung!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche,

bis bald :)

Kommentare: