Freitag, 17. Oktober 2014

Bald die erste Woche geschafft!

Hey :)

Diese Woche ist wirklich besser gelaufen als ich dachte.
Wenn ich die restliche Woche so weitergeht, kann ich zufrieden sein.

Meine Ziele waren:

1. Keinen Zucker essen
- Hab ich nicht jeden Tag geschafft, ich hatte 2 Tage an denen ich ganz auf alles mit Zucker verzichtet hab, aber die restliche Zeit hab ich mir pro Tag ein stück Schokolade gegönnt. An den Tagen ohne Zucker hab ich einen (sogar veganen!) Kakao getrunken.

2. Kein Weißmehl essen
- Am ersten Tag hab ich etwas Weißmehl zu mir genommen, aber seit Dienstag kein bisschen mehr!

3. Mindestens 2 Liter trinken (Wasser und Tee)
- Hab ich bis jetzt jeden Tag geschafft, immer einen Liter Wasser und einen Liter Tee, vor allem Fenchel oder Hagebuttentee. 

4. Anti-Cellulite Maßnahmen ergreifen.
- Dafür hatte ich diese Woche noch keine Zeit, aber am Wochenende werde ich mich mal ein bisschen schlau machen und mir Tipps suchen (neben Sport und Ernährung).

Veränderungen an meinem Körper sind mir noch nicht aufgefallen, allerdings fühle ich mich viel besser und mein Bauch ist wieder flacher! 

Für die nächste Woche habe ich mir auch schon ein paar Ziele überlegt, aber die erfahrt ihr erst am Sonntag :)

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, bis bald! :)

Kommentare:

  1. Oh, da hast du dir aber etwas vorgenommen. Meinst du, dass du langfristig durchhalten wirst?
    Ohne Zucker würde bei mir schon mal gar nicht gehen. Ich trinke neben Wasser auch gern Grünen Tee. Der muss aber Bio sein, weil er sonst zu belastet ist. Und diesen "süße" ich mit einem Löffel Zimt.
    Liebe Grüße
    Maila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das ist ein größeres Vorhaben, aber vor einiger Zeit habe ich das schon einmal sehr lange durchgehalten, und es ist mir dadurch auch viel besser gegangen.
      Grünen Tee mag ich auch sehr gerne, ich trinke meistens eine Kanne am Tag :)
      Liebe Grüße,
      Astrid :)

      Löschen
  2. Mein Kompliment - Respekt, wer so viel Diziplin hat ( die paar kleinen Ausrutscher zählen nicht) deshalb weiter so.

    AntwortenLöschen